Lernort Schule

Der Lernort Schule befindet sich ist in der Marlene-Dietrich-Allee 16 in 14482 Potsdam. Gelernt wird in modernen Bildungsräumen in Potsdam-Babelsberg, die gleichzeitig Weiterbildungszentrum für pädagogische Fachkräfte sind. Somit kann die Fachschule hier bereits auf eine Vielfalt pädagogischer Materialien und Literatur zurückgreifen.

Um eine gute Lern- und Arbeitsatmosphäre zu schaffen, legen wir großen Wert auf ästhetisch ansprechende, offene und helle Räumlichkeiten, die auch Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Die Räume der Pädagogika zeichnen sich durch ihre Vielfalt aus, so gibt es Lernräume, die klassisches Lernen am Tisch ermöglichen. Ebenso gibt es eine Bibliothek und eine Lernwerkstatt, die andere Erfahrungen ermöglichen und zum Verweilen und Lesen einladen.

Einen Einblick in die Lernräume erhalten Sie hier.